UA-45062891-1

Blogging Friends


Hast du einen Banner in der Größe 100x80px und hast Lust auf eine gegenseitige Verlinkung? Schreib mir eine Mail an shinelikediamondsblog@gmail.com :-D

lovely Blogs



       






















Mein Banner







5 Kommentare:

  1. Ich habe dich schon verlinkt!
    Bitte verlinke meinen Banner auf deinem Blog :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vani :)
    Uf mim Blog (www.cleveraged.blogspot.com) hani di au scho chli sitt längerem verlinkt,
    wär toll wenni bi der au es Plätzli würd becho :)
    xox Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey hab mir deinen Banner genommen wäre nett wenn du bei mir auch mal vorbeischaust & ihn mit nimmst danke :)

    super Blog .

    amazing-julie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hab dich auch verlinkt
      aber bei dir auf deinem Blog funktioniert der link zu meinem blog nicht.
      Kann es sein dass es ein Fehler bei meinem html code gibt ?

      Löschen
  4. Hast du Lust auf eine gegenseitige Verlinkung? :)
    Ich studiere Journalismus und nutze meinen Blog als Übungsplattform-gerne hätte ich deshalb mehr Feedback zu dem was ich schreibe.
    Schau doch einfach mal vorbei :)
    Liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen