UA-45062891-1

Online Shop

Hallo meine Lieben

Ich weiss momentan blogge ich sehr selten und das tut mir wirklich leid. Der Grund dass ich so wenig blogge ist "mein neues Projekt" und zwar bin ich an einem Online Shop dran, den ich eröffnen möchte und das braucht wirklich sehr sehr viel Zeit. Was es dort alles zu kaufen gibt werdet Ihr bald sehen.

Ich fände es toll, falls Ihr Wünsche hättet betreffend dem Shopangebot, oder wo Ihr denkt, dass es noch zu wenig Online Shops davon gibt, mir schreiben würdet oder ein Kommentar hinterlassen könntet :-D So kann ich mein Shop auch ein bisschen euren Wünschen anpassen.

Mein Shop wird vor allem junge Frauen ansprechen <3 der="" die="" ffentlichen="" font="" ich="" ist.="" online="" shop="" shopadresse="" sobald="" ver="" werde="">

Freue mich über eure Kommentare





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen