UA-45062891-1

Alessandro - Gel Nails


Hallo meine Lieben

Heute möchte ich euch gerne einmal ein Video zeigen, in welchem ich Alessandro Gel Nails mache.
Solche Tutorials sind wirklich einfacher mit einem Video zu zeigen.

Es ist mein 1. Video.... also noch nicht perfekt.

Es gibt schon einige Marken, die Gel Lacke anbieten wie auch essense, CND etz. Manchmal kostet ein Lack nur CHF 17.- bis zu CHF 45.- 
Alessandro Lacke kosten CHF 25.- 
Dieser Cleanser benötigt ihr um die Nägel zuerst zu reinigen und um am Schluss die Schwitzschicht zu entfernen. Um den Gel zu entfernen, könnt ihr an den Rändern lösen. Falls dies nicht funktioniert sollte der Peel-Off Aktivator zur Unterstützung helfen. Bei andern Hersteller wie z.B CND benötigt ihr zum entfernen zusätzlich noch spezielle Pads. 

Das tolle ist wirklich dass der Lack nicht absplittern oder verkratzt. Bei normalem Nagellacken müsste ich jeden Tag neu streichen, da dieser meistens nicht gut hält. Zudem sieht es echt toll aus da die Gel-Schicht auch etwas dicker ist und toll glänzt. 

Ich hab die Nägel nun seit 2 Tagen und sieht alles noch super aus. Natürlich werde ich euch noch berichten, ob die Gel Nails die versprochenen 10 Tagen halten.








1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

    Ich hoffe ich versteh deine Frage jetzt richtig :)
    Also wenn man bei Youtube "Einbetten" wählt, kann man auswählen in welcher Größe man das Video haben möchte :)
    Und Bilder bearbeite ich mit Gimp und Videos bearbeite ich mit iMovie :)

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

    AntwortenLöschen