UA-45062891-1

"Abu Dhabi" I am coming


Noch diese Woche geht es für 10 Tage nach Abu Dhabi......
Sonne, Strand und Meer was will man noch mehr :-D
Ich freu mich riesig das 1. mal nach Abu Dhabi zu reisen. Ich werde bestimmt ganz viele Fotos machen und auch probieren regelmässig zu bloggen um ein kleines Tagebuch zu führen.
Mit diesen verschiedenen Kulissen wird man bestimmt ganz tolle Fotos machen können.

Nun bin ich natürlich am packen und vorbereiten:

Meine 2 Bikinis vom H&M

Shorts für den Strand 


Pyjamahosen vom Primark (sind sie nicht süss <3 font="">




Romper vom Primark (grrr....) und rosarotes Strandtuch von Beldona


Diverse Abendkleider...... Detaillierte Fotos folgen noch 

skater skirt vom Primark mit crop tops vom H&M 


Jumpsuit vom Primark


2 Abendschuhe.... dazu nehme ich noch paar andere Schuhe mit die etwas flacher sind und da ich in Abu Dhabi noch shoppen gehe (forever 21, topshop etz.) werde ich bestimmt noch einiges kaufen.


Das Biografie Buch der Familie Geissens.....Lese eigentlich sehr sehr selten... aber am Strand komm ich schon paar mal dazu. 


 Das wichtigste : Natürlich darf meine Kamera nicht fehlen

Neue Abendtasche von Aliexpress

Ein paar Schmuckstücke für den Abend



Natürlich kommen noch viele andere Sachen dazu wie z.B:
- Handgepäck
- Handy, Portemonnaie ezt.
- Necessaire mit Kosmetik, Körper- und Haarpflege (vorallem bei Sonne und Salzwasser ist die Pflege der Haare sehr wichtig)
- Ipod

Und Manicure und Pedicure müssen auch noch gemacht werden. 
Epilieren hab ich zum Glück hinter mir ....(Puhh) :-D


1 Kommentar:

  1. Es gibt ein Buch von den Geissens? :D
    Die habe ich damals oft im TV geschaut, muss ich mir mal näher ansehen :)
    Viel Spaß im Urlaub! ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen