UA-45062891-1

Phyto - Die Macht der Pflanzen


Diese Produkte hab ich von Phyto zum testen erhalten und ich möchte sie euch gerne heute vorstellen.

In sehr vielen Shampoos ist Keratin enthalten, und ich möchte euch gerne erklären für was Keratin gut ist.Unsere Haare werden Tag für Tag strapaziert durch div. Einflüsse wie Stress, Hitze, Umwelt, Färben etz. Die Haare werden dadurch stumpf, spröde, werden splissig und brechen ab. 

Keratin ist ein Grundbestandteil des Haares, der es widerstandsfähiger und dehnbar macht.

Je stärker unser Haar geschädigt wird, umso stärker wird das Keratin abgenutzt und die Feuchtigkeit des Haares geht verloren. Die meisten Produkte (auch meine :-( ) enthalten Silikone, wodurch das Haar zunächst einen guten Zustand erweckt, jedoch nicht langfristig.

Da sich das Haarkeratin nicht selber regenerieren kann hatt Phyto ein Pflege mit 100 % pflanzlichem Keratin entwickelt. So kann das Keratin tief in die Haarfasern eindringen und die Innere Struktur des Haares wieder aufbauen.

Ich habe diese 2 Produkte getestet und das Serum für die Spitzen verwendet. Die Haare fühlten sich nicht mehr strohig an und wurden gut gepflegt. Nur mag ich das Gefühl nicht wenn sich die Haare leicht fettig anfühlen aber nicht fettig aussehen. Das Serum hat eine cremige Konsistenz, ungefähr wie Body lotion. Aber die Spitzen werden wirklich weicher und alle 3 Produkte riechen auch sehr gut.

Und wie die Marke schon sagt: Die Macht der Natur, denke ich wirklich dass Pflanzen sehr gesunde Nährstoffe für die Haare enthalten kann. 


Repair Shampoo gegen brüchiges, strapazierte Haare























Maske gegen trockenes Haar
Serum für die Längen und Spitzen
















































Repair Spülung gegen brüchiges, strapaziertes Haar   




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen