UA-45062891-1

Gesunde Haare und Hände

Die 3 Produkte hab ich von Rituals erhalten und ich finde sie alle sehr gut. John Frieda Produkte sind auch in der Schweiz erhältlich, Rituals jedoch leider nur in Deutschland. Von John Frieda hab ich zusätzlich auch einen Spray für blonde Haare und hatte früher schon einmal ein Shampoo und ich fand diese Marke damals schon toll und die meisten Testberichte über John Frieda Produkte sind sehr positiv.


John Frieda - full Repair - reparierendes Öl-Elixier

Schwerelose Pflege mit hochkonzentriertem Inca-Inchi-Microöl (stammt von einer Erdnuss auch Inca Inchi) reich an nährendem Omega-3-Fettsäuren. Verleiht geschädigtem, trockenem Haar sofort seidige Geschmeidigkeit, intensiven Glanz und Kraft.

Nach dem Waschen in die nassen oder feuchten Haarlängen und Spitzen einarbeiten.
Kann aber auch in die trockenen Haare gegeben werden um fliegende Haare zu bändigen.

Das tolle ist dass das Elixier nicht zu ölig ist aber trotzdem die Haare gut pflegt und zum Glänzen bringt.



John Frieda - Full Repair - Repair und Fülle Shampoo

Gegen strapaziertes, coloriertes Haar. Pflegt auch mit Inca-Inchi-Öl und einem leichten Micro-Öl.

Bin sehr zufrieden mit diesem Shampoo. Riecht auch sehr erfrischend.








































Rituals - Handlotion

Mandarin & Mint

Die Handcreme hab ich noch nicht sehr lange aber ich benutze sie wirklich jeden Tag und jeder mag den Duft sehr. Wirkt auch sehr pflegend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen