UA-45062891-1

Wish list #1





































Bulgari Parfume Omnia Crystalline Chf 85.00 by import Parfümerie
Riecht sehr gut und die Verpackung find ich echt toll und wenn die Farbe noch rosa ist spricht mich etwas noch mehr an :-D

Urban Naked Palette 1 or 3 ca. Chf 93.00
Alle wollen und schwärmen von dieser Naked Paletten. Ich hab leider noch keine. Am liebsten hätte ich NK 1 da mir die 3. etwas zu viel violett hat und die 1. mehr braune Töne.

Michael kors braclet Euro 50.00 by shopstyle
Michael kors hat so unglaublich tollen Schmuck ich könnte mich gar nicht entscheiden. Aber dieses pinke Armband gefällt mir sehr gut.

Top Chf 14.00 by lookbookstore
Das Shirt hab ich schon bei vielen instagram accounts gesehen und richtig kombiniert sieht es auch nicht zu langweilig aus.

High heels Euro 40.00 by justfab
Eigentlich kann ich überhaupt nicht laufen in solchen Schuhen aber so toll wie die aussehen muss ich die einfach haben.

Pants Chf 50.00 by h&m
Hosen mit leichter Lederoptik. Mir gefallen solche Hosen sehr gut wenn sie nicht zu fest glänzen und zu billig aussehen.
  
Lipstick "Faux" Chf 28.00 by mac cosmetics
Ja was möchte man schon nicht von mac :-D hahah aber diese Farbe gefällt mir besonders gut, da sieht auch nicht zu auffällig ist.

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombination :) Besonders die Schuhe sind toll :)
    Dein Blog ist super! Mach weiter so ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen tollen Style :))
    ich habe dich für den liebsten Award nominiert- würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    liebst, Laura ♥ von http://lauralixo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen