UA-45062891-1

Be Beautiful - Be Royal - Review



Ich möchte euch gerne den Shop Royal Wellness vorstellen. Es ist ein Online shop, welcher hauptsächlich japanische Produkte verkauft.

Produkte können sogar nach Inhaltsstoffen eingekauft werden. Es hat aber wirklich spezielle Inhaltsstoffe zum auswählen. Wer möchte gerne ein Produkt mit Schneckenserum, Kaviar oder Schlangengift ? Aber ehrlich gesagt, heutzutage macht man ja echt alles für die Schönheit 
Oder man wählt einfach Vanille, Mandeln oder Honig etz.

Aber ich finde es super, dass bei jedem Produkt die Inhaltsstoffe erwähnt werden, damit man auch weiss was man sich auf die Haut aufträgt.














Süsses Lipgloss - Peach 05

11.99 Euro

Lipgloss mit leichter Rosa Farbe und hohem Glanzeffekt. Riecht süsslich, etwas nach Kaugummi.




















Baviphat Lemon Schlaf Therapiemaske Whitening

19.90 Euro

Creme, die vor dem schlafen gehen auf Gesicht aufgetragen wird und am Morgen fühlt sich das Gesicht wie neu an. Entfernt Hautschuppen gründlich und das Gesicht wird aufgehellt.

Hmmm..... nun dass mit dem Whitening Effekt könnte von mir aus auch weggelassen werden. Was wir nicht alles tun um eine schöne Sommerbräune zu bekommen.

Aber in Japan und Indien gibt es solche Produkte ja tatsächlich. Die japanischen Frauen gehen im Sommer mit Sonnenschirmen spazieren damit sie keine Sonnenstrahlen aufs Gesicht bekommen. Und auch in Indien ist helle Haut gewünscht. Dort wird helle Haut mit Schönheit gleichgestellt.

Die Creme riecht wirklich erfrischend nach Zitrone und das kleine Löffelchen ist ja total süss :-D





























 Holika Holika - Cover & Hiding Stick Concealer


14.99 Euro

Einzigartiger Concealer Stick mit ultra-zarter geschmeidiger Textur.  Reduziert Schwellungen und dunkle Augenringe.

Die cremige Textur lässt sich wirklich super verstreichen und deckt gut ab.




 
Augenpads GOld mit Hyaluronsäure

Augenpads gegen Müdigkeitsfältchen, Augenringe und Tränensäcke.



Div. Muster / BB Creams, Mitesser Pflaster, Body Gel etz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen