UA-45062891-1

new jewelry


Vor 2.5 Wochen hab ich mir die Internetseite aliexpress.com mal angeschaut. Es ist eigentlich das selbe wie ebay einfach in China. Diverse Anbieter verkaufen ihre Artikel dort.  Alles ist wirklich sehr billig und man bezahlt keine Portokosten. Bei Schmuck ist es jedoch meistens so dass man mind. für 10 Dollar bestellen muss. Ich war mir zuerst nicht sicher ob ich bestellen soll da es von China kommt und man sich nie sicher sein kann ob es jemals ankommen wird. Ich dachte jedoch bei ca. 15.00 wäre dies auch nicht so schlimm.
Also beschloss ich diese 3 Produkte zu kaufen. Leider kann man nicht mit paypal zahlen sondern nur mit Mastercard, Maestro, Visa etz. Auf der Internetseite von Aliexpress oder auf der Postinternetseite (Schweiz) kann man mit der "Track Nr." das Paket verfolgen.  Man sieht genau wo sich das Paket befindet.  Falls man das Paket nie bekommen sollte, steht dass man das Geld zurück bekommt. Aber ob dies funktioniert kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall würde ich keine Elektronikartikel oder sonstige teuere Produkte kaufen. Zollkosten musste ich keine zahlen aber ich glaube das kommt auf die Grösse des Pakets an.












1 Kommentar:

  1. Die ketten sehen total schön aus! besonders die erste gefällt mir richtig gut! *__*

    Ich habe bei solchen Shops auch immer so meine Zweifel, aber wenn es bei dir geklappt hat spricht das ja nur für den Shop! :D

    LG Ati
    http://littleati.blogspot.de/

    AntwortenLöschen