UA-45062891-1

Körperpflege - Bodylotion

Ich möchte euch gerne paar Bodylotions von mir (+Schwester) zeigen. Bodylotions hat man doch immer viel zu viele. Mal entdeckt man eine neue in der Werbung welche so vieles verspricht, dass man sie kaufen muss, danach sieht man eine im Laden, die total gut riecht oder man bekommt sie geschenkt. Genau wie Duschgels.


Körpermilch von Guerlain Paris
Ist eine etwas teuerere Körperlotion aber riecht sehr angenehm und nicht künstlich.

Body Milk "Maroccan Rose" vom Bodyshop
Bodylotion zum sprühen, lässt sich gut am ganzen Körper verteilen.

Luminous Body Cream  "Dazzling Kiss" von Victoria Secret
Hab ich in New York bei Victoria secret gekauft. Die Entscheidung war ziemlich schwer bei dieser riesen Auswahl. Süsslicher Duft, toll für den Sommer


Sensitiv Soft cream von Also Vandini
 Zarte Creme für sensible Haut. Körper fühlt sich danach entspannt und samtweich an.

Body Butter "Cranberry Joy" vom Bodyshop
Riecht stark nach Cranberry aber sehr lecker



Cellulite Cream Superdren von Lungavita
Hab ich von einer Firma zum Testen erhalten. Stinkt extrem aber die Haut fühlt sich wirklich etwas straffer an.


Massage Roller gegen Cellulite von Garnier
Bodylotion "bodytonic" von Garnier

Ob diese 2 Cremen gegen Cellulite wirken kann ich nicht sagen aber die Bodylotion riecht wirklich sehr erfrischen und der Roller ist bestimmt gut für das Bindegewebe da die Massage die Durchblutung fördert.


Bodylotion "grapefruit bambus" von i am
Bodylotion "Ginger Passionfruit" von Fruttini

Duften etwas zu süss für meinen Geschmack




Körper Lotion von seba med
Hab ich von seba med zum testen erhalten. Riecht ziemlich neutral aber ist super für empfindliche Haut.


Hand & Body Lotion "Vanilla" von Bettina Barty


Bodylotion "Secret Potion" von Christian Aguilera
Duftet sehr gut, genau wie das dazugehörige Eau de Toilette. Passende Grösse für die Handtasche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen