UA-45062891-1

e.l.f cosmetics

Letzte Woche habe ich ein paar tolle Produkte bei http://www.eyeslipsface.ch gefunden.
Es hat wirklich tolle Sachen von e.l.f cosmetic und ich würde die Internetseite wirklich weiterempfehlen nur die Portokosten von Chf 7.95 sind etwas teuer aber ab Chf 70.- Bestellwert liefern sie kostenlos und man kann auch per Rechnung zahlen. Das finde ich super wenn man nicht immer mit der Kreditkarte bezahlen muss. Leider waren schon ziemlich viele Produkte ausverkauft aber man kann seine E-Mail Adresse eintragen und sobald der Artikel wieder verfügbar ist wird man benachrichtigt.


Pigment Eyeshadow "breezy blue" inkl. Pinsel von e.l.f 
Chf 6.95
Cream Eyeshadow "Eggplant" inkl. Pinsel von e.l.f
Chf 6.95




Der "pudrige" Lidschatten ist eher weniger pigmentiert aber schimmert schön. Auf den Augen sieht die Farbe sehr dunkel aus (fast schwarz). Die pudrige Substanz lässt sich gut auf dem Lid verteilen.
In 10 Farben erhältlich.

Der cremige Lidschatten ist stark pigmentiert und schimmert Braun-gold (Im Internet sieht es mehr wie violett aus). Die cremig-weiche Konstanz ermöglicht präzises Auftragen und Umranden des Auges.
Ist in 4 Farben erhältlich.



Nagellack "Party purple" von e.l.f
Chf 5.90


Die "Cranberry" Farbe ist wirklich der Hammer, wunderschönes glänzendes Weinrot.
Diese Nagellacke sind in 27 Farben erhältlich.


Nagellack "Cranberry" von e.l.f
Chf 5.90


Jumbo Lip Gloss "Flirty&Girly" von e.l.f
Chf 5.90


Beide Farben finde ich wirklich sehr schön. Und spenden auch viel Feuchtigkeit. Die weisse Farbe vom Volumen Lippenstift schmeckt richtig lecker nach Pfefferminze. Verstehe aber nicht genau wieso Lippenstift im Internet steht, für mich ist das mehr ein Lip Gloss und der Jumbo Stick ein Lippenstift :)


Volumen-Lippenstift "Ruby Kiss" von e.l.f
Chf 2.95


Profil-Lidschatten-Pinsel von e.l.f
Chf 6.95

Finde solche Pinsel am besten, weil sich die Farbe damit am besten verteilen lässt.










1 Kommentar:

  1. Hallo:)
    Da hast du wundervolle Sachen ergattert,
    am Besten gefällt mir der Cranberry Lack(:
    In dem Shop muss ich unbedingt mal vorbei sehen wenn es da so tolle Sachen gibt,
    danke für den tollen Beitrag !!!:)
    liebste Grüße,
    Jule!

    AntwortenLöschen