UA-45062891-1

sebamed Gesichtsreinigung




seba med VISIO sanfte Reinigungsmilch

Die sanfte Reinigsmilch entfernt sanft und gründlich umweltbedingte Verunreinigungen, überschüssigen Talg und Make up.

Jeweisl morgens und abends auf Gesicht und Hals auftragen und sanft einmassieren. Mit Papiertüchern oder Wattebäuschen wieder entfernen.

Auch nachdem ich das Gesicht mit Wasser in der Dusche gewaschen habe, sieht man trotzdem noch, dass extrem viel Make up mit der Milch entfernt wird. Und so fühlt sich die Haut sehr gereinigt an.


seba med VISIO sanftes Gesichtswasser

Das sanfte Gesichtswasser ohne Alkohol klärt und tonisiert Ihre Haut.

Grosszügig mit einem Wattebausch nach der Gesichtsreinigung (Reinigungsmilch) auf das Gesicht auftragen.




 seba med VISIO Active Hydro Gel

Feuchtigkeitsgel für normale bis fettige Haut

Nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen.

Spendet viel Feuchtigkeit und fettet nicht. Fühlt sich an wie Wasser auf der Haut. Habe die 3 Produkte jetzt ca. 1 Woche benutzt und bin sehr zufrieden, da meine Haut etwas reiner und geschmeidiger geworden ist. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen